Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1860 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kaupsche (Gast)  
04.07.08
Halöchen,

der Benzinverbrauch ist natürlich eine wichtige Sache und Eure Verbrauswerte hören sich ja echt super an.
Ich hatte mir in den letzten Tagen auch noch andere Fahrzeuge in der Klasse anschaut und Probegefahren. Doch ich komme immer wieder auf den Jazz zurück.
Dieses große Raumvolumen habe ich bei noch keinem anderen so gesehen. Vor allem auch das praktische Verändern der Rücksitze..... das ist echt schon genial und nicht zu toppen.
Mal sehen ob mein Händler so kulant ist und mir noch mal einen Jazz für einen Tag gibt.... ich denke dann habe ich mich genug von dem Auto überzeugt.


LG
kaupsche
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (4322 Klicks)

kaupsche24.05.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1873 Klicks)

Angel05.06.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1531 Klicks)

erdraupe01.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1405 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1393 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1353 Klicks)

Nummer202.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1310 Klicks)

to_markus02.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1400 Klicks)

Nummer203.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1181 Klicks)

Andi mit 'i'03.07.08

Re: Jazz soll her!! Unterschied zw. den Baujahren? Fragen!! (1860 Klicks)

kaupsche04.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde