Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

USB Anschluss und IPod Touch (3158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.02.09
Hallo :-)

Abwrackprämie sei Dank tendier ich grad immer mehr in Richtung Jazz.

Aber nun hätt ich ne Frage die man mir beim Händler nicht definitiv beantworten konnte. Und zwar gibt's ja beim neuen Jazz für nen relativ moderaten (find ich zumindest) Aufpreis dieses USB Buchse. Kann mir jemand sagen ob die Steuerung darüber auch mit dem IPod Touch funktioniert ?

Hintergrund meiner Frage ist der dass der IPod Touch einerseits nicht bei den von Honda aufgeführten Geräten ist (die anderen IPod Modelle sind überwiegend alle aufgeführt), andererseits aber auch mit diverser Zusatzsoftware im Vergleich zu den anderen IPod Modellen nicht funktioniert. Irgendwas muss Apple beim Touch (vermutlich wegen der Verwandschaft zum IPhone) anders gemacht haben.

Kurzum, sollte es mit dem Touch nicht funktionieren, so könnt ich mir das Extra sparen und müsste halt mit dem Aux In leben (was auch kein Beinbruch wär)

Gruß, Micha :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

USB Anschluss und IPod Touch (3158 Klicks)

Turnschuhschoner03.02.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (1124 Klicks)

dj-andy06.02.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (927 Klicks)

Turnschuhschoner09.02.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (5565 Klicks)

Turnschuhschoner09.02.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (5391 Klicks)

dj-andy16.02.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (5462 Klicks)

Turnschuhschoner02.03.09

Re: USB Anschluss und IPod Touch (5946 Klicks)

dj-andy03.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde