Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: erste Erfahrungen (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazz 1,4i LS Automatik
25.11.07
So nun sind gut 12 Monate seit dem Kauf vergangen. Zu meinem ersten Beitrag wäre kaum etwas hinzuzufügen.
Vielleicht jedoch noch folgendes: Bei einem Neukauf sollte man ersthaft überlegen, doch die häßlichen Schutzleisten montieren zu lassen, vielleicht in Wagenfarbe damit es nich zu schlimm aussieht.
Der Verbrauch hat sich auf 7,1 Liter eingependelt (hauptsächlich Stadt, gelegentlich Autobahn mit ca. 130 kmh). Wobei ich sicher nicht ständig auf die Verbrauchsanzeige starre.
Die erste Wartung hat bei Honda ca 176 € (einschl. Oel usw) gekostet. Schwierigkeiten hat es mit dem Wagen bisher nicht gegeben.
Das Positivste aber nochmal: extrem viel Platz zum Zuladen. wenn man die Hintersitze klappt.
ThemaAutorDatum/Zeit

erste Erfahrungen (3639 Klicks)

Jürgen12303.11.06

Re: erste Erfahrungen (1430 Klicks)

Jürgen12325.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde