Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz 2.Platz im ADAC- »Gelber Engel« 2007 Kategorie Qualität (1381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oli's 1.4 ES (Gast)  
19.11.07
Hallo zusammen

habe mich so ein bisschen durchs Forum gelesen, da ich ab heute auch ein stolzer Besitzer eines Jazz bin. Ein 1.4 ES mit CVT.

Bei obigem Beitrag kommt mir doch gleich der Vergleichstest (vor einigen Jahren in der "AMS" oder der "Sport Auto") zwischen eines damals brandneuen Porsche 911 und eines doch sehr angegrauten Honda NSX in den Sinn.

Wer wurde zuerst gelobt? Und wer hat gewonnen?

Gelobt das deutsche Produkt, gewonnen hat der NSX..... Und da lagen sicherlich zehn Jahre Entwicklung dazwischen...

Keine Ahnung was sie mit dem Vergleich in einer deutschen Zeitschrift zeigen wollten..... ;-)

Cheers
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz 2.Platz im ADAC- »Gelber Engel« 2007 Kategorie Qualität (4081 Klicks)

ki.ro27.01.07

Re: Jazz 2.Platz im ADAC- »Gelber Engel« 2007 Kategorie Qualität (1711 Klicks)

Andi mit 'i'27.01.07

Re: Jazz 2.Platz im ADAC- »Gelber Engel« 2007 Kategorie Qualität (1381 Klicks)

Oli's 1.4 ES19.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde