Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein neuer Jazzz (3338 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MPSTW (Gast)  
02.04.07
Moin Moin,

ich habe mir im März einen Jazz 1,4 LS CVT in Milano-Rot mit City Paket bei Honda Hansen in Braak (b. Hamburg) gekauft. Der Preis war absolut super. Der Verbrauch liegt derzeitig zwischen 5,7 und 7,5 Litern auf 100 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Nur das Fahrwerk könnte mehr Komfort bieten, aber das wußte ich schon vorher. Da ich vor dem Jazz einen Mazda 626 Kombi (GV) gefahren habe, bin ich so etwas gewöhnt. Zusätzlich habe ich noch einen Fahrradheckgepäckträger von Paulchen bekommen, da der Jazz keine Fahrräder auf dem Dach transportieren kann.

Das Forum gefällt mir ganz gut, auch wenn es momentan etwas ruhig hier ist. Ich werde ab jetzt die Beiträge mit großer Interesse verfolgen.

Viele Grüße an alle JAZZer
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein neuer Jazzz (3338 Klicks)

MPSTW02.04.07

Re: Mein neuer Jazzz (2305 Klicks)

Andi mit 'i'02.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde