Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defektes Radlager (3420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
24.05.11
Nachdem seit einiger Zeit sich vom rechten Hinterrad ein Dröhnen ausgebreitet hat wurde bei meiner Jahresinspektion vor ein paar Wochen das hintere, rechte Radlager identifiziert. Wurde im vergangenen Herbst der alte abgefahrene Winterreifen verdächtigt, hat sich das mit dem Wechsel auf nagelneue Sommerreifen (wie von mir schon vermutet) auch nicht geändert. Bin deshalb froh, dass jetzt nach der heutigen Reparatur (ca. 300 EUR) endlich wieder Ruhe herrscht. Nach 130.000km die erste ernsthafte Reparatur.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defektes Radlager (3420 Klicks)

Andi mit 'i'24.05.11

Re: Defektes Radlager (1058 Klicks)

Nummer219.08.11

Re: Defektes Radlager (1071 Klicks)

Lämmle01.09.11

Re: Defektes Radlager (2619 Klicks)

Andi mit i07.06.13

Re: Defektes Radlager (2670 Klicks)

JazzEr07.06.13

Re: Defektes Radlager (3037 Klicks)

Andi mit i08.06.13

Re: Defektes Radlager (3083 Klicks)

JazzEr08.06.13

Re: Defektes Radlager (4361 Klicks)

Andi mit 'i'28.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde