Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Inspektion verpennt (1377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ickeausberlin (Gast)  
24.08.11
So ein Schwachsinn, hab schon immer Automatikgetriebe und selbst mein Opel hatte ohne Probleme 200 000 km auf dem Buckel und mein Daimler den jetzt ein Bekannter fährt hat schon 350 000 km runter ohne Probleme. Also erstmal informieren bevor man hier sowas von sich gibt. Und eine Hilfe ist deine Antwort ja nun auch nicht also spar dir sowas!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion verpennt (2729 Klicks)

Ickeausberlin23.08.11

Re: Inspektion verpennt (737 Klicks)

Steindesweisen23.08.11

Re: Inspektion verpennt (789 Klicks)

JazzEr23.08.11

Re: Inspektion verpennt (1377 Klicks)

ickeausberlin24.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde