Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: JAZZ 1.2 2011 GERÄUSCH wie Lüfter trotz ausgeschalteter Belüftung (4255 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit 'i' (Gast)  
08.03.17
Ich hatte bei meinen alten Jazz 1.4 mal was ähnliches und nach etwas suchen entdeckt, dass der Gummipropfen der die Kabel vom Motorraum in den Innenraum führt draußen war. Dadurch habe ich auch mehr als sonst im Inneren gehört. Hat damals wohl ein Marder beim Rumknabbern an der Isolierung der Wand zwischen Motor- und Innenraum rausgezogen. Habe ihn wieder reingestöpselt und es war wieder Ruhe.
ThemaAutorDatum/Zeit

JAZZ 1.2 2011 GERÄUSCH wie Lüfter trotz ausgeschalteter Belüftung (4771 Klicks)

Jazzie 201107.03.17

Re: JAZZ 1.2 2011 GERÄUSCH wie Lüfter trotz ausgeschalteter Belüftung (4255 Klicks)

Andi mit 'i'08.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde