Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher hinten (5454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
elan (Gast)  
11.07.04
Hallo, ich habe mir im Mai eine Jazz zugelegt und schaue mich nun so langsam nach diversen Verschönerungen um. Das Problem: ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie. Direkt von Honda gibt es da eher wenig - und wenn, dann unverhältnismäßig teuer.
Ich hätte mir z.B. gerne eine "Kofferraumabdeckung" zugelegt-aber nicht zu dem Preis. Einige Beiträge hier sind sehr interessant (speziell Reifen/Felgen- sind aber erst im nächsten Sommer geplant).

Meine Frage:
Ich habe nur die zwei serienmäßigen Lautsprecher, finde aber den Sound nicht berauschend. Deshalb würde ich gerne hinten (in den Türen?) welche einbauen lassen. Gehen da nur die Original-Honda-Teile (die bestimmt auch vieeel zu teuer sind) ? Worauf sollte man achten?
Danke im Vorraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher hinten (5454 Klicks)

elan11.07.04

Türverkeidung (2309 Klicks)

to_markus11.07.04

Re: Türverkeidung (1938 Klicks)

Uli12.07.04

Re: Türverkeidung (1579 Klicks)

elan13.07.04

Re: Türverkeidung (1542 Klicks)

to_markus03.08.04

Re: Lautsprecher hinten (1801 Klicks)

mario busch09.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde