Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (4278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Selzman (Gast)  
24.07.05
Hallo ihr da draußen!

Ich habe folgende Frage. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Honda Jazz 1.4 ES Sport zugelegt. Ich bin absolut zufrieden mit dem Wagen. Super Platzangebot, wenig Verbrauch, guter Anzug. Wenn man den Wagen über Fernbedienung öffnet und nicht innerhalb von 30 sek einsteigt, dann schließt er wieder komplett. Das ist okay. Allerdings: Wenn man den Zündschlüssel abzieht, das Lenkradschloss einrasten lässt und alle Türen zu macht, dann schließt er nicht von selbst. Auch nicht nacht mehreren Minuten. Das wundert mich doch sehr. Man kann ja mal vergessen, die Türen zu verschließen. Dann gerade wäre es interessant, daß der Wagen nach einigen Minuten automatisch verschlossen wird. Ich also zum Honda Händler und nachgefragt. Dort bekam ich eine ziemlich seltsame Antwort:"Bei einigen Wagen schließt er automatisch und bei anderen nicht. Das hängt vom Wagen ab." - Hallo? Das kann doch wohl nicht sein, oder? Hat mich doch sehr gewundert. Wie ist das bei euren Modellen? Garantiert Honda, daß der Wagen automatisch schließt. Wenn ja, dann möchte ich, daß es nachgerüstet wird. Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß
Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (4278 Klicks)

Selzman24.07.05

Re: Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (963 Klicks)

Andi mit ´i´24.07.05

Re: Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (1027 Klicks)

Uli24.07.05

Re: Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (1070 Klicks)

Selzman26.07.05

Re: Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (941 Klicks)

Uli27.07.05

Re: Zentralverriegelung Honda Jazz 1.4 ES Sport Modell 05 (1586 Klicks)

mario busch09.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde