Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette oder Zahnriemen im Jazz 1.4 LS, Bj 2002 ? (6199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1,4
09.09.08
Und wie schaut es beim BJ 11/2001 aus?
Wann sollte man das austauschen (nach wieviel Kilometern)?

Und mit welchen Kosten muss ich da rechnen (einmal Hondapreise, einmal realistische *g*).

Die Preise, welche mir hiesige Hondawerkstätten nennen (mal vom Service abgesehen) sind immer astronomisch, lassen sich immer deutlichst unterbieten (Klimaanlage geht nicht - Honda: Wärmetauscher muss auch gewechselt werden, und der Kompressor ist kaputt - 1070EUR. Andere Werkstatt: Kompressor, incl. Einbau & weiterem Servicetermin: 360EUR).

Besten Dank für eure Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette oder Zahnriemen im Jazz 1.4 LS, Bj 2002 ? (6763 Klicks)

Holli Bolle03.08.08

Re: Steuerkette oder Zahnriemen im Jazz 1.4 LS, Bj 2002 ? (2229 Klicks)

gege03.08.08

Re: Steuerkette oder Zahnriemen im Jazz 1.4 LS, Bj 2002 ? (6199 Klicks)

Thomas Paschke09.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde