Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Technische Infos zum neuen Jazz (1133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.09.09
Der "Jazz mit schrägen Tönen" war ein altes (Vor-Facelift)-Modell, anscheinend auch noch ein Montagsauto. Viele der genannten Mängel können Jazz-Fahrer nicht nachvollziehen. 7,6 Liter Verbrauch? 148 km/h nach Tacho? Sorry, davon ist zumindest meiner weit entfernt (5,5 Liter, 185 km/h nach Tacho). Rost hatte er allerdings schon nach einem Jahr: winzige Lackschäden an der Türunterkante (vermutlich Sand) haben die Rostpickel verursacht ...
ThemaAutorDatum/Zeit

Technische Infos zum neuen Jazz (3281 Klicks)

Andi mit 'i'04.09.08

Re: Technische Infos zum neuen Jazz (1012 Klicks)

Thomas Paschke09.09.08

Re: Technische Infos zum neuen Jazz (704 Klicks)

Kurt Noswitz04.09.09

Re: Technische Infos zum neuen Jazz (1133 Klicks)

Nummer207.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde