Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (2886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René2009 (Gast)  
08.09.09
Hallo,

ich kaufe mir demnächst einen Honda Jazz 1.4 2009er Modell.
Eigentlich wollte ich mein Blaupunkt Queens dort einbauen lassen, allerdings sieht das dann optisch nicht mehr so gut aus wie das originale Radio.
Wie ist die Qualität des Radio-Empfanges vom original Radio? Ist es sinnvoll sich so einen USB-Kit einbauen zu lassen oder ist so ein Blaupunktradio besser geeignet.
Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit so einem USB-Kit? Kann man damit zum Beispiel Lieder per Mix laufen lassen?

Danke schonmal!
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (2886 Klicks)

René200908.09.09

Re: Honda Jazz mit USB-Kit erweitern? (4815 Klicks)

Christian M.05.12.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde