Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

innen/leselampenleuchteinheit vorne ausbauen (2217 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wegomyway (Gast)  
16.11.09
hat jemand da mal zeichnungen usw. parat wie man die einheit ausbaut . also das ding welches die innenraumleuchte & leselampen plus der schalter trägt . ich will mal gucken ob es möglich ist die leselampen auf die innenraumleuchte aufzuschalten sodas die leselampen mit öffnen/schließen der türen bzw. betätigen des leselampenschalters mit angehen . wer braucht schon leselampen ?
ist ein jazz aus dem jahre 2005
bitte nun nicht anfangen zu begründen warum man leselampen braucht oder nicht !
ThemaAutorDatum/Zeit

innen/leselampenleuchteinheit vorne ausbauen (2217 Klicks)

wegomyway16.11.09

Re: innen/leselampenleuchteinheit vorne ausbauen (775 Klicks)

Kalli0116.11.09

Re: innen/leselampenleuchteinheit vorne ausbauen (1291 Klicks)

Gast24.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde