Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neur Grill (2491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
06.02.05
Hallo zusammen,

suche für meinen Jazz 2004 (also noch vor dem aktuellen Face-Lift) einen anderen Kühlergrill. Am Originalen stört mich das fette Honda-Logo. Am liebsten hätte ich einen einfachen schwarzen Grill. Allerdings möchte ich nicht den kompletten Stoßfänger tauschen und mir auch nichts für 300€ aus Japan schicken lassen. Hat jemand von euch eine Idee? Oder hat sich einer von euch schon mal so'n Teil aus Alu-Lochblech selbst gefertigt?

Bin für alle Hinweise dankbar.
Gruß
Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

neur Grill (2491 Klicks)

Uli06.02.05

Re: neur Grill (1026 Klicks)

Stephan_S07.02.05

Re: neur Grill (1393 Klicks)

duke25.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde