Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innere Türgriffe (2472 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Boogieman (Gast)  
12.10.05
Hat jemand eine Ahnung wie ich die inneren Türgriffe zum Öffnen der Tür wechseln kann. Für vier Stück Chrom-Griffe inkl. Montage will der Händler 140Euro, was ich ein wenig zu hoch emfinde. Ist lediglich die sichtbare Schraube zu lösen und wechseln und das war´s?
Oder muss hierzu die Türverkleidung demontiert werden?

Für nen kurzen Tipp mit dem ich ein wenig Geld sparen kann, wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß Boogie
ThemaAutorDatum/Zeit

Innere Türgriffe (2472 Klicks)

Boogieman12.10.05

Re: Innere Türgriffe (994 Klicks)

Angel13.10.05

Re: Innere Türgriffe (1013 Klicks)

Uli16.10.05

Re: Innere Türgriffe (1303 Klicks)

Jazzdriver113.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde