Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan - geeignet für drei Kinder? (3760 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schnuffi (Gast)  
18.02.04
Hallo, wir sind eine fünfköpfige Familie und sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Auto. Wir tun uns allerdings damit ein wenig schwer, da wir keinen Bulli wollen, andererseits aber der vollwertige Platz für das dritte Kind fehlt. Heute habe ich mir einen Sharan angesehen. Zwei integrierte Kindersitze, okay, aber in der Mitte nur der Beckengurt. Von der Breite würde dort locker ein Kindersitz Platz haben. Aber wie befestigt man den? Hat von euch jemand eine Idee? Gibt es dafür vielleicht spezielle Kindersitze? Die letzte Lösung wäre natürlich, für die dritte Sitzreihe einen zusätzlichen Sitz zu kaufen. Aber wir würden lieber nur die zweite Sitzreihe benutzen. Der Kofferraum sollte eigentlich frei bleiben.
Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan - geeignet für drei Kinder? (3760 Klicks)

Schnuffi18.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2163 Klicks)

Andi.R.19.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1928 Klicks)

Pt Cruiser29.02.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1705 Klicks)

Jörg Bernhardt27.06.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (1784 Klicks)

sesebraun13.07.04

Re: Sharan - geeignet für drei Kinder? (2008 Klicks)

hasenohr10.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde