Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

aktuelle Sharan Angebote? (7645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndyS (Gast)  
21.01.08
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sharanangebot.

Momentan gibt es ja das united Sondermodell mit bis zu 3500,- Gebrauchtwagenüberzahlung.

Die United Modelle sind ja aber nun auch nicht gerade ein Schnäppchen. Meine Frage ist daher, ob die Gebrauchtwagenüberzahlung auch bei Bestellung eines Comfortline Modells gilt, oder ob das nur für United Modelle gilt.

Wie lange dauert es eigentlich bis nach Einführung eines Sondermodells Tageszulassungen oder Werkswagen erhältlich sind?


Gruss,
Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

aktuelle Sharan Angebote? (7645 Klicks)

AndyS21.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde