Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prima Klima (6597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
KerstinFabia (Gast)  
06.06.08
Hallo Leute,

also ich hab das Problem, dass meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert, mir wurde gesagt das der Temperatursensor vom Verdampfer kaputt ist, deshalb wollte ich mal nachfragen, wie lange das austauschen des Verdampfers gedauert hat da mir gesagt wurde dass das komplette Amaturenbrett ausgebaut werden müsste.

Was meint ihr, an was könnte es sonst noch liegen?

Danke für eure antworten!

Gruß

Kerstin
ThemaAutorDatum/Zeit

Prima Klima (4262 Klicks)

Christian Lellig24.06.04

Re: Prima Klima (1592 Klicks)

SteffensFabia16.01.06

Re: Prima Klima (1496 Klicks)

Jens Reimann03.06.06

Re: Prima Klima (6597 Klicks)

KerstinFabia06.06.08

Re: Prima Klima (1351 Klicks)

Andreas Braun06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde