Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten (4136 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mathew (Gast)  
12.10.04
Hallo zusammen,

meine Freundin besitzt einen Skoda Fabia Comfort 1.4L mit 75PS.
Dieser macht des öfteren Probleme beim Starten ,
hierbei ist es so dass der Motor beim Starten entweder sehr unrund läuft (wie wenn ein Zylinder fehlen würde) und dann wieder ausgeht oder nach dem unrunden Lauf (bei ca.300 Umdrehungen) dann nach einigem getuckere endlich auf normale Leerlaufdrehzahl geht.

Dies ist nicht immer der Fall, denn manchmal läuft er auch ganz normal an.

Desweiteren fing der Skoda bei Bergabfahrt ohne Gas zu geben oft an sich "aufzuschaukeln" so daß man entweder etwas Gas geben oder die Kupplung treten musste und einen Gang höher schalten musste.

Deswegen war das Auto auch schon in der Werkstatt und es wurde beim erstenmal nix gefunden. dann beim 2ten Kundendienst wurde ein defekter Temeraturfühler gefunden und getauscht und das Startproblem und das "Geruckel" wurden etwas besser aber es ging nicht ganz weg !!

Hat da jemand von euch auch schon Probleme mit gehabt ???
Wenn ja was wurde gemacht um dies zu beheben ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eure Tipps !

MfG Mathew
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (4136 Klicks)

mathew12.10.04

Re: Startschwierigkeiten (1876 Klicks)

stefanbg1108.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde