Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorleistungsverlust (2032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas R. (Gast)  
21.11.07
Hatte das selbe Problem mit meinem Fabia Combi (1.4 16V 74kw/100PS). Bei mir waren die Zündspulen und 8 Ventile defekt, zudem hatte ich im Stand starke vibrationen, fast wie in einem Diesel der bei bei -20 Grad gestartet wird... Sie wurden nach 20.000 KM getausch. Jetzt bin ich mitlerweile 82.000 KM gefahren und hatte überhaupt keine Probleme mehr.


> ... mir auf den Weg gegeben, ich
> solle doch nicht so schnell fahren, der Motor ist für so
> etwas nicht ausgelegt!?!

Naja, dazu möchte ich nur sagen, Lt. Tacho läuft mein Fabia 220km/h [auto] :-D Andi Weiss schrieb:
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorleistungsverlust (3640 Klicks)

Andi Weiss29.10.07

Re: Motorleistungsverlust (2032 Klicks)

Thomas R.21.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde