Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Quietschen beim Anfahren (5402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas R. (Gast)  
27.11.07
Hallo zusammen,
seit Februar 2007 fahre ich einen Fabia mit 1,2l-Motor. Seit kurzem fällt mich auf, dass es beim Anfahren quietscht (als ob eine Maus im Motorraum sitzt). Es ist egal ob ich besonders langsam oder forsch anfahre. Wenn ich in den 2. Gang schalte quietscht es nicht. Die Pedale selbst machen diese Geräusche auch nicht (habe ich im Stand mit und ohne laufenden Motor ausprobiert).
Was kann's sein???

Gruß
Andreas [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Quietschen beim Anfahren (5402 Klicks)

Andreas R.27.11.07

Re: Quietschen beim Anfahren (1514 Klicks)

Frank Habring27.11.07

Re: Quietschen beim Anfahren (2686 Klicks)

Andreas R.28.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde