Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zentralverriegelung (5483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wencke König (Gast)  
03.01.08
Hallo,

ich besitze einen Fabia Combi TDI BJ 2002. Leider hat er in letzter Zeit doch einige Probleme. Vorallem nervig die ständig schließende Zentralverriegelung.
Man steigt ein, da kann es schon passieren, dass er beim Tür schliessen komplett verriegelt oder auch während der Fahrt. Zum Anfang war es nur ab und zu mal, mittlerweile doch eigentlich ständig. Nächste Woche soll er doch mal an das Diagnosegerät, wobei ich dies erst nach langen Diskussionen bei der Skoda-Werkstatt erreicht habe. Die wollten nämlich am liebsten das ganze auto gleich auseinander nehmen.

Hat noch jemand dieses Problem? Hat jemand dies schon reparieren lassen??? Kosten??
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegelung (5483 Klicks)

Wencke König03.01.08

Re: Zentralverriegelung (6984 Klicks)

rangerklaus20.04.08

Re: Zentralverriegelung (13617 Klicks)

Erik20.02.09

Re: Zentralverriegelung (10950 Klicks)

Plocki17.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde