Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (5301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Blum (Gast)  
16.03.08
Habe seit einigen Monaten Schwierigkeiten mit meinem Skoda Fabia 1.4 74kw Bj.2000!
Bei warmen Motor spring das Auto erst nach langem drehen des Zündschlüssels an- wenn er anspringt richt es nach Benzin und er ourt hoch bis auf über 1000 U., was ja nicht normal ist!Drosselklappe wurde schon gewechselt- kein Erfolg!Weiteres Problem Motorsteuerungslampe leuchtet auch spätestens 2Tage nach löschen des Fehlers wieder!Bitte helft mir und berichtet mir eventuell über eure Erfahrungen bzw. Problemlösungen!

Vielen Dank Frank Blum
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (5301 Klicks)

Frank Blum16.03.08

Re: Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (6174 Klicks)

Juanito Gomez28.01.09

Re: Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (6116 Klicks)

Papajo30.03.09

Re: Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (6055 Klicks)

klaus f17.04.10

Re: Startschwierigkeiten Skoda Fabia 1.4 74kw (10259 Klicks)

Dieter4804.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde