Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebe (8268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ichag (Gast)  
26.06.08
Hallo,

fahre seit 2005 Skoda Fabia 1.2 (Neuwagen/ jetzt 49.800 Km), seit dieser Woche steht er in der Werkstatt - Differenziallagerschaden. Neues Getriebe min. 1600EU. Machte sich durch lautes knacken im Leerlauf bemerkbar. Habe die Inspektionen bei freien Werkstätten machen lassen und Skoda verweigert jetzt eine Kulanz. Da der Schaden jedoch im Getriebe vorliegt und dieses nicht in der Inspektion geprüft wird, dass also demzufolge der Schaden auch bei einer Inspektion in Skoda-Werkstätten aufgetreten wäre, frage ich mich wie dies gerechtfertigt werden kann. Offensichtlich ist entweder das Getriebe nicht sachgemäß eingebaut worden, oder das Getriebe war defekt. Lässt sich da irgendetwas machen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe (8268 Klicks)

ichag26.06.08

Re: Getriebe (6715 Klicks)

zoran30.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde