Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Skoda Fabia (8403 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Meli (Gast)  
18.04.10
hallo,

Ich brauche dringend einen RAT!!!

Also, vor ca. 5 Tage sind bei meiner Klimaanlage alle Symbole für 15 Sek. aufgeleuchtet. Bin dann zur WErkstatt gefahren, und der Mechaniker sagte mir, dass die Klimaanlage nicht mehr richtig kühlt.
Dann sagte er mir, er müsse die ganze Vorderfront abbauen, um da ran zu kommen. Meine Werksgarantie läuft diesen Monat ab.
Er meinte die REchnung kann von 40Cent bis zur nagelneuen Klimaanlage kosten.
Ich habe jetzt totale Angst, weil er nicht sicher ist wie weit da jetzt die WErksgarantie noch greift.
Leuchtet mir schon alles ein, weiss ja noch nicht was kaputt ist.

Aber hattet von euch jemand schon daselbe Problem? Wenn ja was war dann?
Zweitens könnte dass mit der WErksgarantie ein Problem werden.
Ich habe nämlich riesen Angst ich muss jetztz 2000Euro für ne neue Klimaanlage hinblättern??????

Grüße und Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Fabia (8403 Klicks)

Meli18.04.10

Re: Skoda Fabia (6652 Klicks)

Billy1104.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde