Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Fabia (6652 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Billy11 (Gast)  
04.05.10
Eigentlich , darf ich hier garnicht schreiben als Skoda Techniker .

Das die Front des Fahrzeuges hierzu raus muss , kann ich mir weniger vorstellen , es sei den das der Mechaniker einen Fehler zum Klimakondensator oder zur Kältemittelleitung dorthin schon eine Undichtigkeit gefunden hat.

Bitte einen Skoda Fachbetrieb aufsuchen und dort einen unterschriebenen Garantieauftrag anlegen lassen und , bitte diesen unterschreiben lassen.

Nuzn hat man etwas in der Hand und angst muss man schon mal garnicht haben Zwinkernd.

Lg

TS
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Fabia (8403 Klicks)

Meli18.04.10

Re: Skoda Fabia (6652 Klicks)

Billy1104.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde