Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Für Prius keine Anhängerkupplung? (4282 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rolf2 (Gast)  
05.12.05
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und bisher kein Prius-Fahrer, finde das Fahrzeug aber sehr interessant und könnte mir ein Hybridfahrzeug als Ersatz meines benzingetriebenen Kleinwagens vorstellen. Nur: Ich bräuchte schon eine AHK, um ab und an kleinere Anhänger zu ziehen. Náchdem ich im Prospekt keine AHK als Option finden konnte, habe ich hier gelesen, dass es weltweit keine von Toyota zugelassene AHK gibt. Woran liegt das, ist irgendwann eine Änderung abzusehen?
Muss man auf die sicherlich kommenden Lexus-Hybride warten? Die werden bestimmt meinen Etat sprengen:-(

Grüße
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Für Prius keine Anhängerkupplung? (4282 Klicks)

Rolf205.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1724 Klicks)

Karl-Heinz06.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1190 Klicks)

Rolf207.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1155 Klicks)

Ludwig Stingl08.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1155 Klicks)

Ludwig Stingl08.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1028 Klicks)

Rolf208.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1011 Klicks)

Botho17.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (988 Klicks)

Rolf223.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1026 Klicks)

RainMan25.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1047 Klicks)

Botho26.12.05

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (1349 Klicks)

Ludwig Stingl03.01.06

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (5439 Klicks)

Priusspezi18.01.11

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (5347 Klicks)

Dr. J. Schmitz18.01.11

Re: Für Prius keine Anhängerkupplung? (5865 Klicks)

Landfahrer10.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde