Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

P2 Tankrekord ? (3678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PeterR (Gast)  
20.03.06
Hallo,

hier ein kleiner Beitrag zum Thema Tanken.

Habe heute 52,02 l (!) getankt. Nach 46 l schnappte die Automatik der Zapfpistole zu. Mit viel Geduld habe ich dann die weitere Menge einfüllen können. (Es ist nichts übergelaufen ;-)) Ich hätte noch weitermachen können, es ist immer noch Benzin versickert (Wohin?), mehr Geduld hatte ich allerdings nicht.

Nach Einsetzen des Blinkens des letzten Digits hatte ich zuvor 102,2 km im Berliner Stadtverkehr (Verbrauch ca. 5,2 l/100km) zurückgelegt. Mehr habe ich mich nicht getraut (kein Reservekanister dabei).

Beste Gruesse
Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

P2 Tankrekord ? (3678 Klicks)

PeterR20.03.06

Re: P2 Tankrekord ? (2077 Klicks)

U. Kreitschmann20.03.06

Re: P2 Tankrekord ? (6509 Klicks)

Frankie25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde