Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: P2 Tankrekord ? (6509 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frankie (Gast)  
25.02.07
Hi,

na da wäre ich mal vorsichtig. Die Zapfpistolen haben heute alle eine Gasrückführung bzw. sollen die Dämpfe die beim Tanken entstehen absaugen. Sobald Flüssigkeit angesaugt wird schalten die Pistolen ab.. aber ich denke mal wenn man es provoziert und in kleinen und langsamen Schritten versucht immer mehr in den Tank zu quetschen saugt man auch wieder Sprit ab.. von den berichteten 50 Litern sind dann wohl 2-3 Liter wieder abgesaugt worden...:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

P2 Tankrekord ? (3678 Klicks)

PeterR20.03.06

Re: P2 Tankrekord ? (2077 Klicks)

U. Kreitschmann20.03.06

Re: P2 Tankrekord ? (6509 Klicks)

Frankie25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde