Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gestern 01.02.2007 Probegefahren und heute gekauft. (3356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.03.07
Ich spielte schon seit Herbst 2006 mit dem Gedanken mir einen Prius zuzulegen.Habe auch öfters bei einigen Toyota Händlern um einen
Vorführwagen nachgefragt.Gestern war es endlich soweit ich konnte Probefahren.Meine Frau und ich waren sofort begeistert von dem Auto und ich bestellte noch heute einen Prius Executive ( Lieferung im Juni ).Ich hoffe das Auto wird uns in Zukunft soviel Freude bereiten wie bei der Probefahrt.Echt überascht war ich von dem Antrieb des Prius und dem Platzangebot.Obwohl einiges (Tacho,Fuss- statt Handbremse,E-Shift-Wählhebel )ungewohnt ist, freue ich mich schon auf dieses Auto.Der grosse Vorteil des Prius ist, man schont seinen Geldbeutel (geringer Spritverbrauch) und die Umwelt (durch geringen Emissionsausstoss).

Gruss Heinz

;-) :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Gestern 01.02.2007 Probegefahren und heute gekauft. (3356 Klicks)

August Brem02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde