Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Prius III , wann auf dem Markt? (2957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sunfun (Gast)  
11.02.08
Hallo Ihr Alle

Ich habe mich nach all den vielen Beiträgen, die ich hier und anderswo gelesen habe, entschieden einen Prius zu kaufen. Es eilt nicht ich kann noch etwas warten, denn ich habe gehört, dass ein Prius III in Anmarsch ist. ist das so? weiss jemand mehr darüber und wann könnte der Prius III evtl. auf dem Markt sein? Merci

Herzlichst Sunfun
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius III , wann auf dem Markt? (2957 Klicks)

sunfun11.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (1225 Klicks)

Anton Waldner11.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (1041 Klicks)

sunfun20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (992 Klicks)

Dennis Lischer20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (835 Klicks)

Alfred20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (810 Klicks)

Dennis Lischer20.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (905 Klicks)

Alfred21.02.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (5445 Klicks)

Mariwo03.05.08

Re: Prius III , wann auf dem Markt? (5908 Klicks)

Woody-Prius06.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde