Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch (1467 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Res (Gast)  
07.06.05
hallo hermann
ich besitze einen prius II seit dezember 04 und habe in diesem halben jahr noch nie mehr benzin als 5,2 l/100 km gebraucht, trotzdem wir in der schweiz ja einige höger haben! der beste wert war 4,8 l/100km, die angabe des werkes mit 4,3 l ist wohl eher theoretisch.. viele grüsse res
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch (3569 Klicks)

hermann05.07.04

Re: Verbrauch (1467 Klicks)

Res07.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde