Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio und Navi ausbauen (8241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.02.15
Der Drehknopf zum Ein-und Ausschalten bei meinem Sharan 2003 ist kaputt. Wahrscheinlich muss ich die ganze Radio-Navi-Einheit auswechseln. Um ein Ersatzteil zu bekommen, muss ich es erst mal rausholen mit den Schlüsseln, die ich mir besorgt habe. Wo steht die Typen-N°, um ein richtiges Teil zu kaufen ? Bin Laie (100%)
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio und Navi ausbauen (8241 Klicks)

H.R. Schwarzbeck23.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde