Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan Automatik Diesel BJ 1997 stirbt stänig ab (5806 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Silvia Hametner (Gast)  
09.06.16
Hallöchen!
Ich habe einen VW Sharan Diesel Bj 1997 Automatik und der stirbt stänig während der Fahrt ab, lässt sich sofort wieder Starten, doch wenn ich vom Gas runtergehe fängt er zum ruckeln an und stirbt wieder ab! Gibt man im Leerlauf kräftig Gas, dann stirbt er erst brim 3. oder 4. mal ab, wenn man vom Gas runter geht.
Die Fehlerauslese ergab sporadischer Fehler Motorsteuergerät defekt!
Ist es wirklich defekt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan Automatik Diesel BJ 1997 stirbt stänig ab (5806 Klicks)

Silvia Hametner09.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde