Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrersitzverstellung PRIUS2 (2850 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Prius 2
11.10.05
Hallo,

hat jemand schon mal versucht den Fahrersitz weiter als geplant nach hinten zu verschieben?

Einerseits sitze ich ganz gerne möglichst hoch im Auto, andererseits bin ich halt über 185cm lang und daher ist der Abstand zwischen Sitz und GAS-/Bremspedal etwas kurz für eine optimale Haltung, wenn der Sitz hoch eingestellt ist.

Hat jemand eine Idee wie dem abzuhelfen sein könnte?

Schon mal danke im voraus!

Lothar
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitzverstellung PRIUS2 (2850 Klicks)

Lothar Knebel11.10.05

Re: Fahrersitzverstellung PRIUS2 (927 Klicks)

Ludwig Stingl19.10.05

Re: Fahrersitzverstellung PRIUS2 (1651 Klicks)

Lothar Knebel11.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde