Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startbatterie (9070 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ostseeliebhaber (Gast)  
04.12.08
Seit zwei Jahren fahre ich meinen Prius II und bin vor allem von den Umweltbelstungen in der Stadt begeistert. Allerdings stört mich entschieden, dass sich die Startbatterie zum Starten der Fahrzeugelektronik immer wieder derart entlädt, dass es nicht mehr möglich ist, das Fahrzeug zu starten. Innerhalb der zwei Jahre ist es nun schon zum vierten Mal passiert und die Werkstatt kann nichts finden... es nervt unheimlich, immer den Toyota-Panneservice anzurufen und dann bis zu einer Stunde zu warten, wenn man schnellstens weg will. Ich habe auch den Eindruck, dass sich der Hybrid-Akku über die kleine Startbatterie auflädt, da die Anzeige des Hybrid-Akkus beim Losfahren am Morgen oftmals einen höheren Ladezustand anzeigt, als am Abend zuvor beim Abstellen des Wagens - oder ist die Ladeanzeige des Hybridakkus nicht allzu ernst zu nehmen? Aus diesem Grund wollte ich in diesem Forum mal anfragen, ob auch andere Prius-Fahrer schon Probleme mit der Startbatterie hatten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startbatterie (9070 Klicks)

Ostseeliebhaber04.12.08

Re: Startbatterie (6907 Klicks)

Fabio Giacomini04.12.08

Re: Startbatterie (6344 Klicks)

anton Waldner05.12.08

Re: Startbatterie (6217 Klicks)

Anonymer Teilnehmer26.12.08

Re: Startbatterie (6151 Klicks)

Andre`04.04.10

Re: Startbatterie (6289 Klicks)

Werner Möhring22.08.11

Re: Startbatterie (4695 Klicks)

Hybridrep26.08.16

Re: Startbatterie (1764 Klicks)

Heiko2821.04.20

Re: Startbatterie (1851 Klicks)

Heiko2821.04.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde