Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahr-Videokamera (2714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.11.04
Hallo,

noch habe ich leider keinen Prius. Aber als alter Bastler und Tüftler mache ich mir schon Gedanken über "Verbesserungen". Die Parksensoren sollen nicht so toll sein. Es würde sich m.E. die Installation einer Rück- und auch Vorwärtsfahrkamera anbieten. Der Monitor wäre schon da und Mini-Videokameras gibts auch. Hat jemand so etwas schon gemacht oder kann mir Hinweise auf entsprechende Internetseiten geben?

Gruß ------------------herby
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahr-Videokamera (2714 Klicks)

Herbert Schwendtner21.11.04

Re: Rückfahr-Videokamera (1147 Klicks)

Ludwig Stingl26.11.04

Re: Rückfahr-Videokamera (940 Klicks)

spikesch02.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (811 Klicks)

Victor10.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (886 Klicks)

Ludwig Stingl13.03.05

Re: Rückfahr-Videokamera (1407 Klicks)

fsksol10.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde