Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (6013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
31.12.07
Verschiedene Schrauben sind doch nun wirklich kein Problem. Mein Reifenhändler gab mir hierfür ein kleines Leinensäckchen. Das liegt immer im Gepäckraum und beinhaltet die Schrauben der jeweils nicht montierten Räder. Somit ist stets die richtige Schraube für das Ersatzrad dabei. Fast noch wichtiger aber: Ich muss nie nach den Schrauben suchen weil sie einen festen Platz im Wagen haben.

Viel schlimmer empfinde ich die unterschiedlichen Schlüsselweiten der Radschrauben. Musste ich mir dann doch extra einen zweiten Radmutternschlüssel kaufen...

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Alljahresreifen (2600 Klicks)

Winrich Neumann15.10.07

Re: Alljahresreifen (846 Klicks)

Holger_HH16.10.07

Re: Alljahresreifen (774 Klicks)

Hans Krüger30.12.07

Re: Alljahresreifen (599 Klicks)

Holger_HH30.12.07

Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5554 Klicks)

Anton Waldner30.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (5440 Klicks)

Rene(LE)31.12.07

Re: Bei Stahlfelgen andere Schrauben (6013 Klicks)

Holger_HH31.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde