Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einparkhilfe (5881 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyedi (Gast)  
18.09.10
Hallo,

bei meinen Prius III hatte ich auch Probleme mit den vorderen Sensoren, da wurde die vordere KZ-Halterung (Toyotahändler-Reklame) entfernt und damit war es gelöst. Für hinten kann man das Piepsen beim Rückwärtsfahren abstellen lassen, dann macht er nur mehr einen Piep (Werkstatt).
Gruß Edi
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe (4002 Klicks)

hermann05.07.04

Re: Einparkhilfe (2044 Klicks)

Ludwig Stingl05.07.04

Re: Einparkhilfe (1618 Klicks)

Leo (Prius I)26.11.04

Re: Einparkhilfe (5203 Klicks)

ToyEdi17.09.10

Re: Einparkhilfe (5881 Klicks)

Toyedi18.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde