Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
05.09.06
Nun hab ich die Linse ein knappes Jahr dran und bin sehr zufrieden. Das Verhältnis Kosten/Nutzen ist extrem gut und von keiner elektronischen Hilfe zu schlagen.

Ich schnitt das Oberteil der Linse ab und behielt sie unteren 12 Zentimeter.

Das absgeschnittene Oberteil benutzte ich dann als Schablone um oben an der Schnittkante die Ecken abzurunden.

Inzwischen drehe ich mich beim Rückwärtsfahren nicht mehr um. Allerdings vertrau ich keinem einzelnen Spiegel und blicke immer abwechselnd in alle drei, was anstrengend und unbequem ist.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

sinnvoles Zubehör Prius - Styling (5718 Klicks)

OliverM18.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2539 Klicks)

Holger_HH20.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2188 Klicks)

janman66627.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2166 Klicks)

Declercq Luc27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2091 Klicks)

Holger_HH27.08.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2099 Klicks)

janman66604.09.06

Re: sinnvoles Zubehör Prius - Styling (2883 Klicks)

Holger_HH05.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde