Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seitenschutzleisten (7323 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BICHLER (Gast)  
21.07.08
Hallo Prius Freunde,

ich habe gleich bei der Bestellung vorne und hinten, und auf beiden Seiten rechts und links, die Schutzleisten anbringen lassen. Auch in Wagenfarbe lackiert bekommen. Dafür gibt Toyota volle 3 Jahre, schriftliche Garantie und das ist die Sache Wert. Machst Du das selbst und die Leisten lösen sich mal, gibts Probleme. Meine Leisten halten bis heute Bombenfest.

Einparkhilfe vorne und hinten habe ich auch von Toyota, auch da gibt es volle drei Jahre Garantie.

Habe den Wagen jetzt 3 1/2 Jahre und bin voll zufrieden!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitenschutzleisten (7323 Klicks)

BICHLER21.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde