Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radioblende 307 (9790 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Blaes (Gast)  
20.06.08
Hallo Leute!
Ich habe nun endlich die Geduld mit meinem RD03 verloren und mir desshalb ein Alpine Radio mit LFB Adapter gegönnt. Das einzige was mich nun stört ist das Aussehen rund um's Radio am Amaturenbrett. Ich kann das nicht gerade als schön bezeichnen. Also hab ich mich hingesetzt und nach Radioblende 307 gegoogelt aber nichts gefunden. Als ich heute Mittag am 407 meines Nachbarn vorbei ging fiel mir auf dass dort ein RT04 eingebaut ist und meines Wissens es eine Blende für den 407 gibt. Weiß jemand ob diese auch im 307 passt. Oder war das nur so eine dumme Idee von mir.

Gruss Arnim
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioblende 307 (9790 Klicks)

A.Blaes20.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde