Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Seat Ibiza Frage - Tank (6886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Goldi (Gast)  
05.10.08
Die erste Tankfüllung war sehr schnell erschöpft, beim Nachtanken merkte ich, dass ich nach dem Abbruch der Betankung durch die Zapfpistole, durch Drücken eines Hakens im Stutzen ein deutliches Zischen hervorrufen kann. Wenn ich diese Lüftung betätige passen noch weitere 12l in den Tank.


Diesen Satz habe ich beim Seat Ibiza Fr Langzeittest gelesen, kann mir das einer genauer erklären??!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Seat Ibiza Frage - Tank (6886 Klicks)

Goldi05.10.08

Re: Seat Ibiza Frage - Tank (5904 Klicks)

G0dlike10.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde