Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ibiza FR Winterreifen (6306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chris_ch (Gast)  
16.04.05
Hallo,

Ich habe den 1.8 Benziner. Für die Kompletträder hab ich ein Zusatzpapier bekommen, dass die Räder abgenommen wurden und verwendet werden dürfen (Dimensionen 185-55-15).
Der Link zur AMAG wäre: www.amag.ch
Habe mit den Continental Reifen übrigens gute Erfahrungen gemacht, gab diesen Winter ja einige Mal Schnee bis ins Flachland und war damit auch in den Alpen! Kam immer gut durch, als mir einmal auf Schnee plötzlich das Heck ausbrach, stabilisierte sich das Auto 1-2 Sek später wieder und hat Schlimmeres verhindert (ohne ESP)!

PS: Sorry für die verspätete Anwort, mittlerweile sind ja wieder Sommerpneus angebracht. Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Ibiza FR Winterreifen (7411 Klicks)

Oliver Koelle25.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (5740 Klicks)

chris_ch30.01.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (5694 Klicks)

Oliver Koelle01.02.05

Re: Ibiza FR Winterreifen (6306 Klicks)

chris_ch16.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde