Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik und ABS leuchten ständig auf!!!!:-(( (3591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vanessa (Gast)  
28.05.08
Hallo zusammen

Ich habe meinen Seat Ibiza nun 3 Jahre...er spinnt seit ca. 2 1/2 Jahren nur rum. Was macht er den genau?!
Die Elektronik lechtet non stop auf - gehe in die Garage- Lasse den Fehler reparieren und schon leuchtet dieser doofe Seat wieder!
Hab di Schnauze voll - war bestimmt schon 16mal nur wegen dieser Elektronik in einer Garage...
Nun hat dies entlich aufgehört und dann kam der ABS... er sei aber laut meiner Garage nicht kaputt...warum leuchtet er dann? Traurig.
Zusätzlich ist jetzt seit ca. 2 Tagen auch noch die Elektronik wieder am leuchten.
Vor ca. 2 Jahren war es so schlimm, das die Elektronik aufleuchtete, ich mir nichts dabei Gedacht habe, da es oft vorkam und nie was passierte - doch an diesem Tag ging nichts mehr.
Servolenkung aus, Lichter aus, Pannenzeichen gingen auch nicht mehr, einfach nichts!

Kennt jemand von euch diese Probelme oder könnte mir weiterhelfen. Habe schon soviel Geld in dieses Auto investiert - irgendwann fahr ich ihn in eine Wand.... :-) natürlich ohne mich!

Hoffe einer von euch kann mich unterstützen...!?

Grüessli
Vanessa
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik und ABS leuchten ständig auf!!!!:-(( (3591 Klicks)

Vanessa28.05.08

Re: Elektronik und ABS leuchten ständig auf!!!!:-(( (6428 Klicks)

Anni14.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde