Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

komplette mittelkonsole ohne funktion. (7413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cx69 (Gast)  
24.09.09
hallo ich bräuchte dringend hilfe....vielleicht hatte ja jemand das selbe problem wie ich..
also habe einen ibiza cupra 1,8t bj-11.2000,mein radio geht nicht meine klima geht nicht meine lüftung geht nicht einfach alles was da in der mittelkonsole ist...und wenn man den fehlerspeicher ausliest dann kommt "komunikation fehlerhaft",oder glaub"spannungsversorgung oder plusversorgung nicht gegeben"so ähnlich...weis da jemand weiter...würde mir echt die arbeit erleichtern....kann das vielleicht mit den spannungsversorgungsrelais zusammen hängen???
ThemaAutorDatum/Zeit

komplette mittelkonsole ohne funktion. (7413 Klicks)

cx6924.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde