Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"Kurzschluss" (8077 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudia4713 (Gast)  
15.12.10
Hallo,

ich habe mir vor ein paar monaten einen 7 Jahre alten Ibiza gekauft und seit samtag einige lustige Probleme:

1) bei mir leuchter hin und wieder EPC + Batterie auf? wenn ich ihn dan ausschalte und wieder ein past wieder alles!
2) Gestern 4 Gang, 60 km (ca), Plötzlich: ein Ruck vom Auto wie wenn ich ihn auf der 1ersten "abwiergen" würde?!?! ist aber sofort wieder weiter gefahren (wahrscheinlich wegen der Geschwindigkeit)
3!!!) MEIN GRÖßTES PROBLEM: Auch seit gestern: Wenn ich den Scheibenwischer (!!!!) nach unten bewege, bei voller Fahrt, stirbt mein Auto ab als hätte es einen Kurzschluss und alles erdeklich leuchtet auf (Öl, Batterie, EPC, Bremse etc).... Wie in der Formel1 wenn man "Notaus" drückt. Wenn ich ihn aber dan wieder starte, kann ich ganz normal weiterfahren bis ich den Schalter wieder nach unten drücke!
... und heute in der Werktstatt = Vorführeffekt, er hat keinen "kurzschluss" gehabt.
ThemaAutorDatum/Zeit

"Kurzschluss" (8077 Klicks)

Claudia471315.12.10

Re: "Kurzschluss" (5569 Klicks)

Damon Köhler14.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde