Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrradträger (2868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Susel (Gast)  
26.11.04
Heute wollte ich einem Bekannten meinen original Sharan Fahrradträger verkaufen. Ich habe einen Sharan BJ 97, seiner ist der neue, nun sind die zwei Unterlegteile für die Heckklappe oben zu kurz, kann mir jemand schreiben ob der Ständer irgendwie doch passend gemacht werden kann, gibts da einen Kit?? Oder paßt der Ständer nie ????
Vielen Dank für eure Antwort im voraus schonmal, kenne mich als Frau leider nicht aus.
susel

:-|
:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrradträger (2868 Klicks)

Susel26.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde