Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

3. Sitzreihe nachrüsten (19495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sondermodell "Goal", 1,9 TDI, 5 - Sitzer
07.07.06
Hallo, ich fahre seit ca. 2 Wochen einen Touran Goal, 5-Sitzer mit variabler Laderaumabdeckung.
Nun habe ich gemerkt, dass ich mir doch besser einen 7-Sitzer gekauft hätte (Familienzuwachs !!).
Kann mir jemand sagen ob es schwierig ist, die 3. Reihe nachzurüsten, was es kostet, oder hat jemand eine andere Idee.
Kann man einen einzelnen Sitz einbauen um doch noch etwas Kofferraum zu haben?
Bekommt man das Nachrüstset evtl. gebraucht?
Danke für die Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

3. Sitzreihe nachrüsten (19495 Klicks)

Baumann Jürgen07.07.06

Re: 3. Sitzreihe nachrüsten (9354 Klicks)

Christian Sinner07.07.06

Re: 3. Sitzreihe nachrüsten (9101 Klicks)

Anonymer Teilnehmer07.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde